Kundenstimmen

Schaut euch unsere aktuellen Kundenstimmen an und lasst gerne einen Kommentar da.

11 Kundenstimmen


Marisa & Alexander

Larissa und ihr Team haben unsere Hochzeitsfeier in der Villa Rothschild am 21.05.2022 mit ihren wunderschönen Blumenarrangements zu einem unbeschreiblich tollen Fest gemacht. Die Blumengestecke haben genau unseren Vorstellungen entsprochen. Sie hat sich sogar aufwendig um eine besondere Rosenart bemüht und mich mit dieser an der Feier überrascht. Auch der Wunsch nach einer Schaukel mit Blumen verziert wurde wundervoll umgesetzt. Die komplette Deko wurde mit sehr viel Liebe angefertigt. Mit ihrer sehr freundlichen und geduligen Art hat uns Larissa trotz mehrmaligem Verschieben aufgrund von Corona die komplette Zeit gut betreut. Wir können Larissa und ihr Team in jedem Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank Marisa & Alex

10.08.2022, 10:46 Uhr

Joachim und Nina

Larissa und ihr Kala- Event Team haben unsere Hochzeitsfeier im Dolce Hotel Bad Nauheim mit ihrer wunderschönen Dekoration unvergesslich gemacht. Die angefertigten Blumengestecke mit den hohen edlen Glasvasen haben das Ambiente im Spiegelsaal atemberaubend verzaubert . Die Blumegestecke waren farblich perfekt auf den Raum abgestimmt und mit viel Liebe angefertigt. Alle waren begeistert von der tollen Dekoration und die gesamte Dekoration ( Kerzen, Vasen, Blumen, Tischkarten) wurden mit viel Liebe im Detail angefertigt. Im ersten Beratungsgespräch haben wir uns direkt super mit Larissa verstanden und sie hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese sogar noch in der tatsächlichen Umsetzung übertroffen. Mit ihrer freundlichen, geduldigen und hilfsbereiten und kreativen Art haben wir uns in guten Händen gefühlt. Toll ist darüber hinaus, dass man sie immer sehr schnell erreichen kann und dass sie wirklich jedem Kunden viel Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Wir würden Larissa und ihr Kala- Eventteam definitiv weiterempfehlen. Uns und alle unsere Hochzeitsgäste hat die Dekoration umgehauen. Wir möchten hier nochmal unseren großen Dank an das Kala- Event Team aussprechen und ihre Professionalität und Zuverlässigkeit, Kreativität und Freundlichkeit unterstreichen.

07.08.2022, 21:52 Uhr

Trung & Linh

Liebe Larissa, Du hast an unserer Hochzeit die perfekte Dekoration für uns eingerichtet. Alles war wundervoll. Wir können uns nichts Schöneres für unsere Hochzeit wünschen und sind bis heute überwältigt. Wir haben viel Lob von unseren Gästen und Eltern erhalten. Man hat gemerkt, dass Ihr euch sehr viel Mühe gegeben und auch ganz viel Liebe reingesteckt habt. Das Highlight war die Blumendekoration der Wendeltreppe. Unsere Gästen wollten dort unbedingt Bilder machen und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir können hier Larissa und ihr Team nur weiterempfehlen. Sie ist die perfekte Partnerin für die wundervollste Hochzeitsdekoration. Sie hat uns sehr gut beraten, immer wieder zugehört und am Ende einfach verzaubert. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und die grandiose Zusammenarbeit. Ganz liebe Grüße - Trung & Linh

07.07.2022, 16:19 Uhr

Saskia und Paul

Wir hätten uns niemand besseres als Larissa und ihr Team für unsere Hochzeit vorstellen können. Mit jedem Anliegen konnten wir zu Larissa kommen und somit konnten wir ein perfektes Konzept erarbeiten. Sie hatte einfach so viele schöne Ideen und hat uns am Tag der Hochzeit mit Viel Liebe zum Detail und kleinen Überraschungen einen wunderschönen dekorierten Saal und freie Trauung gezaubert hat. Danke Larissa für alles. Du bist eine ganz besondere Frau, die ihre Arbeit mit Liebe macht und ein ganz großes Herz hat

06.07.2022, 13:11 Uhr

Lea & David

Was sollen wir sagen außer DANKE! Ihr habt mit eurer unglaublichen Leistung all unsere Vorstellungen mehr als erfüllt und unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir sind immer noch verliebt in den ganzen Look!

31.05.2022, 09:28 Uhr

Moritz und Damaris

Liebe Larissa, ein ganz großes Dankeschön an dich für deine tolle Arbeit. Deine Deko- und Blumenarrangements haben uns an unserem Hochzeitstag ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast all unsere Ideen perfekt umgesetzt und mit deiner Kreativität bereichert. :) Die Zusammenarbeit mit dir hat uns sehr viel Freude bereitet und du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden dich jederzeit wärmstens weiter empfehlen!

30.09.2021, 18:50 Uhr

Veronika

KaLa war in den Jahren, in der ich Hochzeitsplanerin für Luxushochzeiten war, mein Kooperationspartner Nummer 1 wenn es um Dekoration & Blumen ging. Das Team ist zu 100% zuverlässig und setzt jede auch noch so anspruchsvolle Idee sehr kreativ um. Sie haben sehr viele Dekorationen individuell angefertigt, so dass jedes Konzept nicht nur die richtige Richtung bekam sondern einzigartig umgesetzt wurde. Das Team arbeitet mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Ich kann nur ein großes Danke aussprechen für die wundervolle Zusammenarbeit.

21.09.2021, 00:18 Uhr

C.Schick

Das KaLa-Team hat die Dekoration für eine Hochzeitsfeier auf Burg Schwarzenstein im Rheingau übernommen und die fantastischen Blumengestecke perfekt auf das Ambiente des Restaurants abgestimmt. Frau Keck hat das Brautpaar überaus kompetent und liebenswürdig beraten, sich um alles gekümmert und die ohnehin schon traumhafte Umgebung durch ihre Kreatiionen zur Vollendung gebracht.. Schöner hätte es nicht sein können. Vielen Dank!

10.09.2021, 17:03 Uhr

Braut und Bräutigam

Das KaLa-Team war für unsere kirchlichen Trauung für die Dekoration zuständig. Bereits bei der Besprechung der Dekoration war das KaLa Team immer offen und sehr zuvorkommend, unsere Wünsche für unseren wichtigen Tag umzusetzen. Das KaLa Team war immer sofort erreichbar und immer ansprechbar bei Fragen oder einer Beratung bzgl. der Dekoration. Nicht nur für die Dekoration des Saals hat das KaLa Team alles organisiert, sondern war auch zuständig für die Dekoration in der Kirche, den Brautstrauß, den Anstecker für den Bräutigam, Tischnummern, Wurfstrauß, etc. Am Tag der Dekoration bemerkte man, wie viel Leidenschaft hinter der Arbeit des KaLa Teams steckt. Insbesondere möchten wir die Zuverlässigkeit, die stetige Ansprache und die Umsetzung der Dekoration hervorheben. Wir waren mehr als begeistert und empfehlen das KaLa Team gerne weiter! Wir bedanken uns für die großartige Arbeit und den unvergesslichen Tag.

23.07.2021, 15:19 Uhr

Arina und Dimitri Wagner

Wir waren sehr begeistert, wie viel Liebe ,Herzblut und Kreativität das Team von KaLa in die Dekoration unserer Hochzeit reingesteckt hat! Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und es wurde bis aufs kleinste Detail an alles gedacht! Vielen Dank, dass Ihr den schönsten Tag unseres Lebens so individuell und unvergesslich und auf uns abgestimmt habt. Es hätte nicht schöner werden können!

26.06.2020, 11:06 Uhr

Christina Graichen

KaLa ist für jeden die richtige Adresse für einen geschmackvollen Auftritt auf der Hochzeit- mit der passenden Dekoration und Blumen. KaLa denkt sich in das Motto der Hochzeit und verzaubert die Gäste mit herzlichen Details. Das Brautpaar muss sich um nichts sorgen, denn ob Brautstrauß, Strauß für die Mütter als Dankeschön, Autogesteck, Kirchendekoration, Süßigkeiten für die Candybar, Beleuchtung für den Vintage Garten - an alles wird gedacht und viel Herzblut reingesteckt. Zusammenarbeit ist herzlich und familiär. Es bleibt nur ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen.

13.06.2017, 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.