Kundenstimmen

Schaut euch unsere aktuellen Kundenstimmen an und lasst gerne einen Kommentar da.

2 Kundenstimmen


Arina und Dimitri Wagner

Wir waren sehr begeistert, wie viel Liebe ,Herzblut und Kreativität das Team von KaLa in die Dekoration unserer Hochzeit reingesteckt hat! Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und es wurde bis aufs kleinste Detail an alles gedacht! Vielen Dank, dass Ihr den schönsten Tag unseres Lebens so individuell und unvergesslich und auf uns abgestimmt habt. Es hätte nicht schöner werden können!

26.06.2020, 11:06 Uhr

Christina Graichen

KaLa ist für jeden die richtige Adresse für einen geschmackvollen Auftritt auf der Hochzeit- mit der passenden Dekoration und Blumen. KaLa denkt sich in das Motto der Hochzeit und verzaubert die Gäste mit herzlichen Details. Das Brautpaar muss sich um nichts sorgen, denn ob Brautstrauß, Strauß für die Mütter als Dankeschön, Autogesteck, Kirchendekoration, Süßigkeiten für die Candybar, Beleuchtung für den Vintage Garten - an alles wird gedacht und viel Herzblut reingesteckt. Zusammenarbeit ist herzlich und familiär. Es bleibt nur ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen.

13.06.2017, 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.